Tauchen im See

SeeAWD (After Work Dive)
hast Du keinen Tauchpartner oder Dein Buddy plagt mal wieder sein jährlicher Schnupfen, oder Du möchtest einfach andere Taucher treffen ohne gleich einem Verein beitreten zu müssen oder Du möchstest neue Seen betauchen und das Wochenende ist von der Familie oder dem Lebenspartner bereits ganz anders verplant, dann, ja dann ist unser AWD das Richtige für Dich.

Weiterlesen: Tauchen im See

Unsere deutschen Seen, verkannte Schönheiten

Taucherin mit Junghecht

"Hier tauchen? Bin ich denn verrückt? Ist doch viel zu kalt, zu karg und die Sicht ist auch nicht vergleichbar mit der im Meer! Fahr doch mal nach Ägypten und geh da tauchen...!" So etwas höre ich immer wieder, wenn ich von meinen Tauchgängen hier erzähle.

Sicher ist das Tauchen im Meer, vor allen Dingen in den wärmeren Gegenden, sehr schön. Zweifellos ist es ein umwerfendes Erlebnis, Rochen und Haie, Barracudas und die bunte Vielfalt der Riffbewohner zu sehen, aber manchmal erschlägt es einen auch. Ich war von der überwältigenden Anzahl der Eindrücke, die auf mich einstürmten, geradezu überfordert.

Ich wusste gar nicht mehr, wo ich zuerst hinschauen sollte und habe im Endeffekt gar nichts richtig intensiv wahrgenommen.

Weiterlesen: Unsere deutschen Seen, verkannte Schönheiten

Tauch News

Termin-Tipp:

Kurstermine
Kurstermine gibt es im eigendlichen Sinn bei justDiving - The Diving Company nicht. Eine Mindestteilnehmeranzahl für einen Kurs ist bei uns unbekannt.  Tauchausbildung ist bei uns immer ein VIP-, Partner- oder Familienkurs und keine Massenabfertigung. Die Termine werden immer individuell vereinbart. Da stellen wir uns ganz auf Deine  Bedürfnisse ein.
Wenn Du  Dich informieren oder einen Tauchkurs buchen möchtest, ruf uns an oder schicke uns eine Email.
Weitere Informationen findest Du unter Ausbildung.
 
 
 

Created and designed by mherich.de