Wracks

Lina - Kroatien, Cres

Der Dampfer "Lina":

Im Jahre 1879, dies war zu der Zeit, als die große Aera der Segelschiffe zu Ende ging, lief die Lina in Newcastle on Tyne vom Stapel. Als Dampfer hatte sie einen Stahlrumpf der etwa 90 m lang war und in seiner Form noch an ein schlankes Segelschiff erinnerte. Das Deck war mit Holz beplankt, Laderäume  befanden sich vor und hinter den Aufbauten in der Mitte. Über dem Dampfkessel hinter der Komandobrücke ragte ein hoher Schornstein in den Himmel. Weitere technische Daten sind mir leider nicht bekannt.

Weiterlesen: Lina - Kroatien, Cres

Tauch News

Termin-Tipp:

AWD - After Work Dive

SeeHast Du keinen Tauchpartner oder Dein Buddy plagt mal wieder sein jährlicher Schnupfen, oder Du möchtest einfach andere Taucher treffen ohne gleich einem Verein beitreten zu müssen, oder Du möchstest neue Seen betauchen und das restlliche Wochenende ist von der Familie und Freunden bereits ganz anders verplant, dann, ja dann ist unser AWD das Richtige für Dich.

Weiterlesen...

Created and designed by mherich.de