manfredManfred "der Scheich" Just

  • geboren 1956
  • wiedergeboren im September 2000 durch Erlangen des OWD
  • seitdem bestimmt der Tauchsport die Freizeit
  • seit 2004 PADI Member (961993)
  • seit 2007 Open Water Scuba Instructor, EFR-Instructor, Spec. Instructor
Natürlich bilde ich auch aus, vom Anfänger bis zum Divemaster und Spezialkurse.
Die Ausbildung erfolgt nach PADI-Standards.
 

Tauch News

 


aqua-med
zum Sidemount-Forum
TROCKI KLINIK 
STOPP SALES
 Tauchpartner - La Palma
 

Termin-Tipp:

Kurstermine
Kurstermine gibt es im eigendlichen Sinn bei justDiving - The Diving Company nicht. Eine Mindestteilnehmeranzahl für einen Kurs ist bei uns unbekannt.  Tauchausbildung ist bei uns immer ein VIP-, Partner- oder Familienkurs und keine Massenabfertigung. Die Termine werden immer individuell vereinbart. Da stellen wir uns ganz auf Deine  Bedürfnisse ein.
Wenn Du  Dich informieren oder einen Tauchkurs buchen möchtest, ruf uns an oder schicke uns eine Email.
Weitere Informationen findest Du unter Ausbildung.
 
 
 

Created and designed by mherich.de