Türkei

Kas, Lykische Küste - Türkei

In dem vom Massentourismus bislang verschont gebliebnen Kas sind mehrere Tauchbasen ansässig. Jedoch nicht so viele, als das es zu einem Gedrängel der Tauchboote, wie oft in Ägypten,  an einem Spot kommt. Ich bin hier mit Kas-Diving getaucht. Das Mittelmeer bietet an der felsigen Küste viele interessante Tauchplätze, sowohl für Anfänger als auch für den erfahrenen Taucher.

Weiterlesen: Kas, Lykische Küste - Türkei

Tauch News

Termin-Tipp:

Kurstermine
Kurstermine gibt es im eigendlichen Sinn bei justDiving - The Diving Company nicht. Eine Mindestteilnehmeranzahl für einen Kurs ist bei uns unbekannt.  Tauchausbildung ist bei uns immer ein VIP-, Partner- oder Familienkurs und keine Massenabfertigung. Die Termine werden immer individuell vereinbart. Da stellen wir uns ganz auf Deine  Bedürfnisse ein.
Wenn Du  Dich informieren oder einen Tauchkurs buchen möchtest, ruf uns an oder schicke uns eine Email.
Weitere Informationen findest Du unter Ausbildung.
 
 
 

Created and designed by mherich.de