Lütze-Naak Tauchsee - Kasbach-Ohlenberg

Lütze-Naak Tauchsee
Kasbach-Ohlenberg
Gewässer: Tauchsee
Tiefe: 11 m
Fischbestand: Fische - viele, Schildkröten
Anmeldung:
Tauchgenehmigung am See für 7,70 Euro (Tageskarte)
Öffnungszeiten:
Wochenende und Feiertage von 10.00 - 18.00 Uhr Tanja & Guido
Privat: 02642 - 46 350
Am See: 02644 80 04 06
Mobil: 0178 284 7160
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hinweise:
kleines Wrack eines alten Motorbootes, ca. 3,5m breite Röhre zum durchtauchen (nicht stören lassen von dem Stör der dort Wache hält).

 

Aktuelle Daten: Leider ist das Tauchen in der Zwischenzeit dort nicht mehr möglich, die Pacht für das Team Tanja & Guido ist nicht mehr erneuert worden. Wir wissen nicht, ob in Zukunft das Tauchen dort noch einmal erlaubt wird!

Tauch News

 


aqua-med
zum Sidemount-Forum
TROCKI KLINIK 
STOPP SALES
 Tauchpartner - La Palma
 

Termin-Tipp:

Termine im Januar 2019

 Termine für Januar und ein kurzer Ausblick auf 2019.

19. 01.2019 – letzte Möglichkeit zur Abgabe von Tauchflaschen für die Januar TÜV-Prüfung.

19.01.2019 – 27.01.2019 - boot Düsseldorf.
Wir werden am 20.01.2019 und vom 24. - 27.01.2019 dort sein.
Ihr findet uns in Halle 3, meist an Stand A85 (Bunaken Diver –Seabreeze Resort)
Oder kurz mal anrufen.

Der EFR Kurs findet im Februar statt. Es sind noch Plätze frei.

Schnuppertauchen wird ebenfalls ab Februar wieder möglich sein.

Unsere Tauchurlaube werden in

KW 24 /25 – Pfingsten /Fronleichnam – Ziel werden wir auf der boot ausloten.

KW 38 /39/40 – Mazedonien Ohridsee und Umgebung

Sprecht uns an wenn Ihr Interesse habt und Informationen wünscht.

 


Created and designed by mherich.de