Peak Performace Buoyancy (PPB) - Spezial Kurs Tarierung

Du hast Deinen Tauchschein, den Open Water Diver, gemacht und bist schon einige Male getaucht. Aber mit dem halten Deiner Tiefe, Deiner Lage unter Wasser tust Du Dich noch schwer. Läßt Dein Jacket arbeiten wie einen Blasebalg, Luft rein und gleich wieder raus. In Dir steigt der Neid auf, wenn Du andere Taucher siehst die mühelos  auf der Stelle schweben und jede beliebige Lage einnehmen. Und Du fragst Dich, wie machen die das bloß?

Üben! Immer wieder üben. Oder anders gesagt, tauchen, immer wieder tauchen und Dir zeigen lassen, wie Du es richtig machst und mit welchen Übungen Du Deine Tarierung verbesserst.

Beim PPB-Kurs lernst Du in Theorie, ca. 1,5 Stunden und Praxis, 2 Tauchgänge, die Grundlagen für eine "Tarierung in Perfektion". Du wirst danach  noch nicht perfekt sein, aber Du weist nun wie Du zur Perfektion gelangst.

Hast Du Intresse? Dann laß uns einen Termin vereinbaren.

Tauch News

Termin-Tipp:

Kurstermine
Kurstermine gibt es im eigendlichen Sinn bei justDiving - The Diving Company nicht. Eine Mindestteilnehmeranzahl für einen Kurs ist bei uns unbekannt.  Tauchausbildung ist bei uns immer ein VIP-, Partner- oder Familienkurs und keine Massenabfertigung. Die Termine werden immer individuell vereinbart. Da stellen wir uns ganz auf Deine  Bedürfnisse ein.
Wenn Du  Dich informieren oder einen Tauchkurs buchen möchtest, ruf uns an oder schicke uns eine Email.
Weitere Informationen findest Du unter Ausbildung.
 
 
 

Created and designed by mherich.de