Karibik

Bonaire - Niederländische Antillen

DIVER'S PARADIES"Diver´s Paradise" steht auf den Nummernschildern der Inselfahrzeuge. Nomen est Omen, denn hier ist der Taucher im Paradies, jedenfalls habe ich es so empfunden. Hier kannst Du tauchen wann und wie oft Du willst. Kein Cherubim, heute heisst er Guide oder Divemaster, zwingt Dich in irgnedwelche Zeitpläne, treibt zur Eile oder schreibt Dir Tauchtiefe, Richtung oder Tauchzeit vor, natürlich sind geführte Tauchgänge auch möglich, eben: Diver´s Paradise!

 

Weiterlesen: Bonaire - Niederländische Antillen

Tauch News

Termin-Tipp:

Kurstermine
Kurstermine gibt es im eigendlichen Sinn bei justDiving - The Diving Company nicht. Eine Mindestteilnehmeranzahl für einen Kurs ist bei uns unbekannt.  Tauchausbildung ist bei uns immer ein VIP-, Partner- oder Familienkurs und keine Massenabfertigung. Die Termine werden immer individuell vereinbart. Da stellen wir uns ganz auf Deine  Bedürfnisse ein.
Wenn Du  Dich informieren oder einen Tauchkurs buchen möchtest, ruf uns an oder schicke uns eine Email.
Weitere Informationen findest Du unter Ausbildung.
 
 
 

Created and designed by mherich.de