Bayern

Walchensee

Blick vom SüduferEinen der tiefsten und größten Alpenseen Deutschlands findet Ihr rund 75 km südlich von München. Somit kann man den Walchensee ruhig  zu den Hausseen der Bayrischen Metropole zählen. Eigentümer des etwa 16,4 km² Sees sind hier die Bayrischen Staatsforste.

Weiterlesen: Walchensee

Chiemsee - Tauchplatz Urfahr

Chiemsee Tauchplatz Urfahr

Im größten See Bayerns und dem drittgrößten See Deutschlands  ist das Gerätetauchen geduldet. Du solltest Dich aber aus den Vogelschutzgebieten und dem Bereich der Schifffahrt fernhalten, denn dort ist es zum Einen verboten und zum Anderen auch gefährlich. Einen sicheren und bequemen Einstieg bietet Dir das Strandbad in Urfahr.

Weiterlesen: Chiemsee - Tauchplatz Urfahr

Tauch News

 


aqua-med
zum Sidemount-Forum
TROCKI KLINIK 
STOPP SALES
 Tauchpartner - La Palma
 

Termin-Tipp:

Kurstermine
Kurstermine gibt es im eigendlichen Sinn bei justDiving - The Diving Company nicht. Eine Mindestteilnehmeranzahl für einen Kurs ist bei uns unbekannt.  Tauchausbildung ist bei uns immer ein VIP-, Partner- oder Familienkurs und keine Massenabfertigung. Die Termine werden immer individuell vereinbart. Da stellen wir uns ganz auf Deine  Bedürfnisse ein.
Wenn Du  Dich informieren oder einen Tauchkurs buchen möchtest, ruf uns an oder schicke uns eine Email.
Weitere Informationen findest Du unter Ausbildung.
 
 
 

Created and designed by mherich.de