Mecklenburg-Vorpommern

Tollensesee - Neubrandenburg, Lieps

Zwischen den Städten Neubrandenburg und Lieps liegt der Tollensesee. Diesen See verdanken wir der letzten Eiszeit. Es handelt sich um einentypischen Zungenbeckensee. Am Nordufer des Tollensesees liegt ein Naherholungsgebiet mit mehreren Strandbädern, Kulturpark, Yachthafen und einem Wassersportzentrum. Für die Radfahrer unter Euch gibt es einen ca. 35 km langen Rundradweg um den See.

Weiterlesen: Tollensesee - Neubrandenburg, Lieps

Tauch News

 


aqua-med
zum Sidemount-Forum
TROCKI KLINIK 
STOPP SALES
 Tauchpartner - La Palma
 

Termin-Tipp:

AWD - After Work Dive

SeeHast Du keinen Tauchpartner oder Dein Buddy plagt mal wieder sein jährlicher Schnupfen, oder Du möchtest einfach andere Taucher treffen ohne gleich einem Verein beitreten zu müssen, oder Du möchstest neue Seen betauchen und das restlliche Wochenende ist von der Familie und Freunden bereits ganz anders verplant, dann, ja dann ist unser AWD das Richtige für Dich.

Weiterlesen...

Created and designed by mherich.de