Mecklenburg-Vorpommern

Tollensesee - Neubrandenburg, Lieps

Zwischen den Städten Neubrandenburg und Lieps liegt der Tollensesee. Diesen See verdanken wir der letzten Eiszeit. Es handelt sich um einentypischen Zungenbeckensee. Am Nordufer des Tollensesees liegt ein Naherholungsgebiet mit mehreren Strandbädern, Kulturpark, Yachthafen und einem Wassersportzentrum. Für die Radfahrer unter Euch gibt es einen ca. 35 km langen Rundradweg um den See.

Weiterlesen: Tollensesee - Neubrandenburg, Lieps

Tauch News

Termin-Tipp:

Kurstermine
Kurstermine gibt es im eigendlichen Sinn bei justDiving - The Diving Company nicht. Eine Mindestteilnehmeranzahl für einen Kurs ist bei uns unbekannt.  Tauchausbildung ist bei uns immer ein VIP-, Partner- oder Familienkurs und keine Massenabfertigung. Die Termine werden immer individuell vereinbart. Da stellen wir uns ganz auf Deine  Bedürfnisse ein.
Wenn Du  Dich informieren oder einen Tauchkurs buchen möchtest, ruf uns an oder schicke uns eine Email.
Weitere Informationen findest Du unter Ausbildung.
 
 
 

Created and designed by mherich.de